Unser Reisebüro Team

Jana Saggau Reiseberaterin

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon"

Reisen bedeutet für mich neben Erholung und Entspannung, die Chance in die Geschichte und Kulturen anderer Länder einzutauchen.

Es macht mir Spaß für jeden Kunden die perfekte Reise zu finden. Egal ob eine Flusskreuzfahrt auf dem Douro oder ein Strandurlaub in der Karibik.

Die Andalusische Atlantikküste mit ihren Kilometerlangen Stränden ist für mich immer eine Reise wert. Auch von Sri Lanka und Mexiko bin ich absolut begeistert.

Meine Top 3 Reiseziele: Portugal - Mexiko - Balearen

Gitta Knaack Reiseberaterin

Ich mache Urlaub - am liebsten Ihren!

Fast seit der Gründung der R & M Reisen GmbH bin ich schon hier im Reisebüro tätig. Durch die über 30-jährige Erfahrung in der Touristik kann ich Ihre Reisepläne zum maßgeschneiderten Erlebnis für die wertvollsten Wochen im Jahr werden lassen.

Einige meiner selbst erlebten Ziele sind die Kanaren & Balearen, die griechischen Inseln, die Türkei, Ägypten, Kroatien und Mexiko. Viele weitere Reiseziele habe ich durch Kreuzfahrten mit AIDA, MSC Kreuzfahrten und Mein Schiff kennengelernt.

Lassen Sie sich von mir inspirieren!

Melanie Schroeder Reiseberaterin

Der kürzeste Weg zu sich selbst führt um die Welt

Als Hamburger Deern habe ich lieber einen Reisepass voller Stempel, als ein Haus voller Dinge.

Ich bin seit 20 Jahren mit Leidenschaft in der Reisebranche unterwegs. Wenn ich nicht gerade durch die Welt reise, möchte ich Ihre Reiseträume erfüllen.

Ein persönliches Reisehighlight war meine 3-monatige Reise durch Australien, Neuseeland, Fiji und über Hawaii wieder zurück nach Hause. Meine zweite Heimat ist New York, nicht nur hier kann ich Ihnen wertvolle Tipps geben.

Ich bin Spezialistin für die West- und Ostküste der USA, Neuseeland, Kuba, Jamaika, Südafrika, Städte- und Wellnessreisen, sowie der Osten und die Great Ocean Road von Australien. Meine Kreuzfahrtempfehlungen sind die Reisen mit TUI Cruises, Hapag Lloyd Cruises, sowie die Hurtigruten Reisen in die norwegischen Fjorde und die Expeditionsrouten in die Arktis oder Antarktis.

Gordana Schröder Reiseberaterin

Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz.

Die Neugier an fernen Ländern, fremden Kulturen und die vielfältigen Möglichkeiten die Welt zu erkunden, begeistern mich schon seit ich vor über 20 Jahren meine Ausbildung im Reisebüro begonnen habe.

Als Experte für Kreuzfahrten, Club- und Erlebnisreisen gebe ich Ihnen gerne meine Insidertipps weiter. Auch Ihre ganz speziellen Fernreisewünsche sind bei mir in besten Händen.

Meine persönlichen Reise-Highlights sind Asien, die Karibik, Kroatien, die griechischen Inseln und Kreuzfahrten mit AIDA und Mein Schiff.

Jeder Reisewunsch ist mir ein persönliches Anliegen!

Simon Jost Büroleitung

Reiseberater aus Leidenschaft

Ich bin Spezialist für die USA, Thailand, Sri Lanka und Mauritius. Rund um das Mittelmeer kenne ich mich natürlich auch bestens aus und habe auch hier schöne Empfehlungen für Euch.

Meine persönlichen Reisehighlights waren bisher Reisen in die verschiedenen Region der USA abseits der typischen Touristenziele.

Ihr plant eine Kreuzfahrt? Durch zahlreiche Reisen mit Norwegian Cruise Line, Hapag Lloyd Cruises, Celebrity Cruises, AIDA und TUI Cruises kenne ich die Vorzüge und Unterschiede der einzelnen Reedereien und kann Euch bestens beraten.

Kontaktiert mich gerne persönlich zur Planung Eurer Traumreise und profitiert von meiner über 20-jährigen Reiseerfahrung!